Copyright © 2005-2020 - Chinesische Schule Nürnberg e.V.
“无国界“―2012友好城市节演出 Aufführung auf dem "Grenzen-Losen" Fest der Partnerstädte 2012
本着进一步建立对外形象,扩展影响力的原则,2012年6月29日,30日纽伦堡中文学校应纽伦堡国际关系局邀请,参加 HANS-SACHS -PLATZ “无国界“―2012友好城市节演出。 参见链接: http://www.nuernberg.de/internet/portal/kultur/ctz_6801.html 短短的时间里,在校长,老师,家长的齐心努力和精心准备下,演出取得圆满成功!增加了学校在当地的社会知名度,赢得了社会 各界好评! 由衷感谢: 主要策划庞高宁老师,韩敏芳老师,孙擎红老师,家长Schimmer女士的演出服装捐赠,以及幕后辛勤工作的人员和参与演出的学 生: Cynthia,吴向圆,Ivy,德欣,雅琪,哈娜,李夏婷, Junia,李尔诺,丁丁,Kevin Um unser Verein in der Öffentlichkeit noch besser zu präsentieren haben wir am 29. und 30. Juni auf die Einladung des Amtes für Internationale Beziehung Stadt Nürnberg an der Aufführung auf dem "Grenzen-Losen" Fest der Partnerstädte auf dem Hans-Sachs-Platz teilgenommen. Unter folgende Link finden Sie Info über das Fest. http://www.nuernberg.de/internet/portal/kultur/ctz_6801.html In sehr kurzer Zeit wurde die Aufführung(traditioneller chinesische Fächeltanz und Chor) durch gemeinsame Hilfe und tatkräftige Unterstützung der Vereinsvorsitzenden, Lehrkräfte und Eltern vorbereitet. Der Auftritt war sehr erfolgreich und wurde mit großem Lob bewertet. Bei dieser Gelegenheit dürfen wir uns bei folgende Beteiligten herzlich bedanken: Choreografien: Pang Gaoning, Han Minfang, Sun Qinghong Kostümsponsor: Frau Schimmer Xiaohong Tänzerinnen und Sängerinnen/Sänger: Cynthia Schimmer, Wu Xiangyuan, Ivy Cai, De Xing, Juliana Schiller, Hanah, Sarah Li, Julia Meedt, Li Erruo, Leon Feng, Kevin Baum und ihre Eltern.
课外活动 / Freizeit
您当前所在的位置 >>课外活动 >> “无国界” - 2012友好城市节
Chinesische Schule Nürnberg e.V.